• Jobs Job bei SCHRANER GmbH

(Wirtschafts-) Ingenieur/-in als Leiter/-in Technik

SCHRANER GmbH

Erlangen

Erlangen

(Wirtschafts-) Ingenieur/-in als Leiter/-in Technik SCHRANER GmbH Erlangen Sie führen unseren Bereich Technik inklusive Entwicklung und Service; Sie übernehmen Personalverantwortung für 7 Mitarbeiter; Sie optimieren den Kundenservice nachhaltig; Sie strukturieren die Entwicklungsprozesse.

Die -gruppe Steht Seit Jahr­zehn­ten Als Trendsetterin Für Innovationen Der Brand­mel­de­tech­nik Von Unseren Kompetenz­zentren In Bayern Und Nrw Aus Bieten Wir Produkte Und Lösungen Der Feuerwehr- Und Brandmelde-peripherie An Wir Sind Marktführer Im Ganzheitlichen Und Her­stel­ler­neutralen Produktsortiment Zur Ver­stär­kung Unseres Teams Suchen Wir Sie: (wirtschafts-) Ingenieur/-in Als Leiter/-in Technik Am Standort Erlangen Ihre Aufgaben: Sie Führen Unseren Bereich Technik Inklusive Entwicklung Und Service Sie übernehmen Personalverantwortung Für 7 Mitarbeiter Sie Optimieren Den Kundenservice Nachhaltig Sie Strukturieren Die Entwicklungsprozesse Sie Analysieren Das Produktportfolio Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Technik Und/oder Wirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ergebnisorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung Im Bereich Führung Und Projektmanagement Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Attraktive Konditionen Und Ein Arbeitsumfeld In Dem Erfolgsorientiertes Ar­bei­ten Spaß Macht Sie Haben Die Mög­lich­keit Sich In Ein Innovatives Team Einzu­brin­gen Und Ihre Ideen Selbstständig In Produkte Um­zu­setzen Sie Berichten Direkt Der Ge­schäfts­lei­tung Es Erwarten Sie Anspruchs­volle Auf­gaben In Einem Zukunftsorientierten Un­ter­neh­men Ihre Weiterbildung Und Schu­lung Wird Von Uns Großzügig Gefördert Ihre Bewerbung: Klingt Wie Auf Sie Zugeschnitten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Des Möglichen Ein­tritts­termins Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Peter Steiner Weinstraße 45 91058 Erlangen Wwwde Personal@de Technischer Leiter Projektmanager Wirtschaftsingenieur Techniker Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing (Wirtschafts-) Ingenieur/-in Als Leiter/-in Technik Sie Führen Unseren Bereich Technik Inklusive Entwicklung Und Service Sie übernehmen Personalverantwortung Für 7 Mitarbeiter Sie Optimieren Den Kundenservice Nachhaltig Sie Strukturieren Die Entwicklungsprozesse Erlangen Technischer Leiter Projektmanager Wirtschaftsingenieur Techniker Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing

(Wirtschafts-) Ingenieur/-in als Leiter/-in Technik
   SCHRANER GmbH (Erlangen)

Quality Assurance Test Specialist (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Alterlangen)